Loading...

Wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick über Davos

In unseren lichtdurchfluteten und harmonisch eingerichteten Zimmern geniessen Sie eine spektakuläre Aussicht über Davos und die umliegenden Berggipfel. Die 36 der im Sommer 2012 neugestalteten Zimmer und Suiten verfügen über eine edle und umfangreiche Ausstattung, raumhohe Panoramafenster und luftige, grosse Balkone. Ferner tragen weitere 10 Wohnoasen die architektonische Handschrift von Pia Schmid und Hans-Jörg Ruch und werden durch das gekonnte Zusammenspiel von erlesenen Materialien, wie kanadischem Ahornholz und edlem Valser Granit, höchsten Ansprüchen gerecht.

“Wenn ich mir's überlege und soll die Wahrheit sagen, so hat der Liegestuhl mich in zehn Monaten mehr gefördert und mich auf mehr Gedanken gebracht als die Mühle im Flachlande all die Jahre her”
THOMAS MANN. Der Zauberberg
Thomas Mann und geschichte

Abonnieren Sie unseren Newsletter

So werden Sie regelmässig über Neuigkeiten aus unserem Hotel informiert.