Bestpreis Garantie Jetzt Buchen
close
Geburtstag Am Heiligabend anno 66
Das mache ich in meiner Freizeit Ausflug mit der Familie, schön essen gehen, wandern, biken und Skifahren
Das mag ich am Waldhotel Seine Lage und Aussicht, die Würde des Hauses, die
wunderschönen, warmen Parkettböden, die lichten Räume
Mein Geheimtipp für Davos Wanderung vom Gotschnaboden zur Schwarzseealp und über
Oberes Laret und Stafel zurück nach Davos
close
Geburtstag 5. Juni 1962
Das mache ich in meiner Freizeit Wandern, Wintersport, Lesen, Haus und Garten pflegen
Das mag ich am Waldhotel Das Waldhotel Davos ist ein modernes, aber geschichtsträchtiges Ferienhotel mit wunderbarer Aussicht und grosszügigen Zimmern. Ein Ort der Erholung und Entschleunigung.
Mein Geheimtipp für Davos Die 5 Alpen Tour ab Schatzalp zur Stafelalp mit Einkehr bei Zitta auf der Erbalp, die einen sehr guten Kaiserschmarrn anbietet.
close
Geburtstag 6. Februar 1982
Das mache ich in meiner Freizeit Ich bin viel draussen unterwegs beim Skifahren, Biken, Wandern oder Golfen
Das mag ich am Waldhotel Die wunderschöne Aussicht auf die Berge und Davos
Mein Geheimtipp für Davos ein Outdoor Fondue auf dem Seehorn mit Sonnenuntergang
close
Geburtstag 26. Mai 1975
Das mache ich in meiner Freizeit Habe ich nicht viel, das Waldhotel ist meine Arbeit und gleichzeitig mein Hobby, manchmal Sport oder Lesen
Das mag ich am Waldhotel die Lage
Mein Geheimtipp für Davos die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, wenn man sich bewegen will (Wassersport, Schneesport, Outdoorsport wie biken und wandern, reiten, golfen, Gleitschirm fliegen uvm.)
close
Geburtstag Alt genug für all das, was ich machen möchte
Das mache ich in meiner Freizeit/mein besonderes Talent leidenschaftliche Golferin, wandern, Ski fahren, Langlauf, Schneeschuh laufen, ich bin ein ausgeglichener Mensch und kann gut zuhören
Das mag ich am Waldhotel Das geschichtsträchtige Haus in der einzigartigen Lage ist schon mehr als 15 Jahre mein Arbeitgeber und ich bin gerne ein Teil der Waldhotelfamilie.
Mein Geheimtipp für Davos die wunderschönen Seitentäler
close
Geburtstag 20. April 1993
Das mache ich in meiner Freizeit Spazieren, Schwimmen, Ski fahren, Musik hören
Das mag ich am Waldhotel den einzigartigen Charme, die beste Aussicht auf Davos
Mein Geheimtipp für Davos der Wasserfall im Sertigtal
close
 Geburtstag  19. Mai 1963
Das mache ich in meiner Freizeit / mein besonderes Talent

Tennis spielen, wandern, Schach spielen, wenn ich in Stimmung bin (und wir einen Pianisten haben), singe ich manchmal abends in der Bar

 Das mag ich am Waldhotel Wir sind ein kleines Team und haben eine gute Arbeitsatmosphäre
 Mein Geheimtipp für Davos Via Dürrboden zur Grialetschhütte, dort unbedingt Rösti mit Spiegelei essen!
close
Geburtstag 21. Januar 1994
Das mache ich in meiner Freizeit Sport - Tennis, Schwimmen, Outdoor Aktivitäten, Reisen
Das mag ich am Waldhotel die Atmosphäre, freundliches Team, das Haus und seine Architektur, die Lage
Mein Geheimtipp für Davos die wunderschöne Natur
close
Geburtstag 1. Mai 1983
Das mache ich in meiner Freizeit, mein besonderes Talent Zeit mit meiner Tochter und meinem Hund verbringen, lesen, Ski fahren, schwimmen, Tennis, langlaufen, ich bin ein empathischer Mensch
Das mag ich am Waldhotel die familiäre Atmosphäre
Mein Geheimtipp für Davos der Waldfriedhof

Team Küche

close
Geburtstag 11. Februar 1971
Das mache ich in meiner Freizeit Ich gehe gerne spazieren oder liebe es, zu kochen.
Das mag ich am Waldhotel Die Zimmer sind sehr schön und die Kollegen und Kolleginnen sind nett.
Mein Geheimtipp für Davos Das neue Kino am Kulturplatz
close
Geburtstag 5. November 1982
Das mache ich in meiner Freizeit Musik
Das mag ich am Waldhotel die Kolleginnen und Kollegen
Mein Geheimtipp für Davos Das Eau là là Erlebnisbad
close
Geburtstag 2. März 1979
Das mache ich in meiner Freizeit wandern oder spazieren, am liebsten unternehme ich etwas mit meinem Mann und unseren beiden Kindern
Das mag ich am Waldhotel Das Waldhotel ist ein sehr schönes Haus, das sehr Gäste - aber auch Mitarbeiter - freundlich ist. Ich freue mich sehr, dass ich hier arbeiten darf.
Mein Geheimtipp für Davos Einer meiner Lieblingsorte ist das Sertigtal. Ich kann es sehr empfehlen. Der Wasserfall ganz hinten ist der perfekte Ort, ein schönes Erinnerungsfoto zu schiessen.
close
Geburtstag 9. September 1994
Das mache ich in meiner Freizeit Fahrrad fahren, Musik, Cocktails & Drinks kreieren, freiwillige Feuerwehr
Das mag ich am Waldhotel das Team, die Lage und die Aussicht von unserer Dachterrasse
Mein Geheimtipp für Davos das Sertigtal, Paragliden vom Jakobshorn