bg

Team

Herzlich willkommen in der Waldhotel Familie!

bg
close
Geburtstag Am Heiligabend anno 66
Das mache ich in meiner Freizeit Ausflug mit der Familie, schön essen gehen, wandern, biken und Skifahren
Das mag ich am Waldhotel Seine Lage und Aussicht, die Würde des Hauses, die
wunderschönen, warmen Parkettböden, die lichten Räume
Mein Geheimtipp für Davos Wanderung vom Gotschnaboden zur Schwarzseealp und über
Oberes Laret und Stafel zurück nach Davos
close
Geburtstag 5. Juni 1962
Das mache ich in meiner Freizeit Wandern, Wintersport, Lesen, Haus und Garten pflegen
Das mag ich am Waldhotel Das Waldhotel Davos ist ein modernes, aber geschichtsträchtiges Ferienhotel mit wunderbarer Aussicht und grosszügigen Zimmern. Ein Ort der Erholung und Entschleunigung.
Mein Geheimtipp für Davos Die 5 Alpen Tour ab Schatzalp zur Stafelalp mit Einkehr bei Zitta auf der Erbalp, die einen sehr guten Kaiserschmarrn anbietet.
close
Geburtstag 28. Juni 1995
Das mache ich in meiner Freizeit Ich treffe mich mit meinen Kolleg:Innen, reise gerne, lese Bücher und gehe gerne in die Berge.
Das mag ich am Waldhotel die familiäre Atmosphäre, das Arbeitsklima
Mein Geheimtipp für Davos Spaziergang um den Davoser See
close
Geburtstag  
Das mache ich in meiner Freizeit Wandern und schwimmen mit meiner Frau Ursina, die auch im Waldhotel als Teil des Küchenteams arbeitet
Das mag ich am Waldhotel das kleine und familiäre Team
Mein Geheimtipp für Davos Wanderung durch die Zügenschlucht
close
Geburtstag 28. Juni 1978
Das mache ich in meiner Freizeit Freunde treffen, spazieren, wandern, seit neuestem auch biken, nordische Länder mit ihren fantastischen Naturerlebnissen
Das mag ich am Waldhotel unser familiäres Miteinander, die herrliche Aussicht über die grösste Alpenstadt der Schweiz und die stilvolle Mischung aus historischen und modernen Elementen
Mein Geheimtipp für Davos Machen Sie sich einmal vom Strelapass auf zum Heimeli, einer "heimeliger" Alphütte im Schanfigg
close
Geburtstag 18. Mai 1968
Das mache ich in meiner Freizeit Ich liebe Kunst, Malerei, Dekorieren und verbringe dabei gerne auch Zeit mit meinem Mann Pierre, der auch im Waldhotel arbeitet. Ausserdem singe ich gerne in meiner Freizeit und lese Bücher von Paulo Coelho und Chico Xavier.
Das mag ich am Waldhotel Das Waldhotel ist für mich sehr speziell aufgrund seiner Geschichte. Es ist ein wunderbarer Platz, um zu arbeiten, auch wegen des Blicks in den Wald und auf die Berge. Ich fühle mich hier wie zu Hause.
Mein Geheimtipp für Davos Ein gutes Stück Fleisch im Restaurant Steakhouse Ochsen
close
Geburtstag 12. Dezember 1969
Das mache ich in meiner Freizeit Reisen mit meiner Familie, Fussball am besten live schauen, Kino
Das mag ich am Waldhotel Das Gebäude hat Historie und Charme, die Lage des Hotels mitten in der Natur und die tolle Aussicht
Mein Geheimtipp für Davos das Sertigtal und die Schatzalp
close
Geburtstag Alt genug für all das, was ich machen möchte
Das mache ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Golferin, wandern, Ski fahren, Langlauf, Schneeschuh laufen, ich bin ein ausgeglichener Mensch und kann gut zuhören
Das mag ich am Waldhotel Das geschichtsträchtige Haus in der einzigartigen Lage ist schon mehr als 15 Jahre mein Arbeitgeber und ich bin gerne ein Teil der Waldhotelfamilie.
Mein Geheimtipp für Davos die wunderschönen Seitentäler
close
Geburtstag 21. November 1973
Das mache ich in meiner Freizeit Ich liebe es, draussen in der Natur zu sein. Meine Hobbies sind wandern, joggen, lesen, zeichnen, malen, Kunst und Handwerk.
Das mag ich am Waldhotel Ich liebe die Philosophie des Waldhotels. Ein magischer Ort - for body and soul.
Mein Geheimtipp für Davos Strelapass und Strelasee mit schöner Aussicht über Davos
close

 

Geburtstag 1. September 1978
Das mache ich in meiner Freizeit Mich treibt die Lust am Leben um und ich versuche, so viel wie möglich zu lachen. In Davos gibt es so viele Möglichkeiten, die Natur zu geniessen. Während des Kochens muss tolle, fetzige Musik laufen.
Das mag ich am Waldhotel Dieses einzigartige Hotel steht an einem einzigartigen Ort! Die Lage ist atemberaubend und es ist wegen seiner perfekten Grösse sehr familiär.
Mein Geheimtipp für Davos Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel****s und ich verrate Ihnen vor Ort viele Geheimtipps zu und über Davos.

 

close
Geburtstag 21. Dezember 1997
Das mache ich in meiner Freizeit Ich gehe gerne wandern und rodeln. Bei schlechtem Wetter ziehe ich mich in den Fitnessraum zurück. Ich bin immer sportlich aktiv. Im Sommer gehe ich gerne ans Meer und geniesse dort den Sonnenuntergang.
Das mag ich am Waldhotel Der Wellnessbereich ist ein perfekter Rückzugsort nach einem Tag in den Bergen.
Mein Geheimtipp für Davos Eine Kutschenfahrt nach Clavadel mit wunderschöner Aussicht auf die umliegende Natur und die Berge - wie ein Bilderbuch!
close
Geburtstag 17. Dezember 1980
Das mache ich in meiner Freizeit Lesen, Wirtschaft, Politik
Das mag ich am Waldhotel das kleine Team, den Focus auf Nachhaltigkeit
Mein Geheimtipp für Davos einfach die grossartige Natur geniessen
close
Geburtstag 7. Juni 1990
Das mache ich in meiner Freizeit wandern, skifahren, schlitteln mit meinem Mann Steve, der als Küchenchef im Waldhotel arbeitet
Das mag ich am Waldhotel das gute Arbeitsklima, das kleine und familiäre Team
Mein Geheimtipp für Davos Davos Sertigtal, von der Schatzalp zur Stafelalp wandern
close
Geburtstag 30. November 1991
Das mache ich in meiner Freizeit Ich schaue gerne Filme und Serien. Fussball interessiert mich sehr, aber ich bin eigentlich offen für alle Sportarten. Gerne verbringe ich auch Zeit in der Natur. Darüber hinaus bin ich ein guter Organisator.
Das mag ich am Waldhotel Die Lage ist perfekt und jeder ist nett.
Mein Geheimtipp für Davos Geniessen Sie die Natur und die herrliche Aussicht!
close
Geburtstag 29. Juli 1991
Das mache ich in meiner Freizeit Spazieren in der Natur, Fussball schauen (Fan von AC Milano)
Das mag ich am Waldhotel Im Team sind lauter nette Leute.
Mein Geheimtipp für Davos Alle unsere Berge sind sehr schön (v.a. das Jakobshorn)
close
Geburtstag 13. November 1967
Das mache ich in meiner Freizeit Filme schauen, kochen
Das mag ich am Waldhotel alles und jeden
Mein Geheimtipp für Davos spazieren gehen
close
 Geburtstag  19. Mai 1963
Das mache ich in meiner Freizeit / mein besonderes Talent

Tennis spielen, wandern, Schach spielen, wenn ich in Stimmung bin (und wir einen Pianisten haben), singe ich manchmal abends in der Bar

 Das mag ich am Waldhotel Wir sind ein kleines Team und haben eine gute Arbeitsatmosphäre
 Mein Geheimtipp für Davos Via Dürrboden zur Grialetschhütte, dort unbedingt Rösti mit Spiegelei essen!
close
Geburtstag 21. Januar 1994
Das mache ich in meiner Freizeit Sport - Tennis, Schwimmen, Outdoor Aktivitäten, Reisen
Das mag ich am Waldhotel die Atmosphäre, freundliches Team, das Haus und seine Architektur, die Lage
Mein Geheimtipp für Davos die wunderschöne Natur
close
Geburtstag 2. Dezember 2003
Das mache ich in meiner Freizeit Lesen, wandern, am besten ganz viel reisen und kochen. Ich bin gerne viel in der Natur. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren von Insekten, Pflanzen und Pilzen.
Das mag ich am Waldhotel Es hat eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich liebe den Sitzbereich im Wintergarten des Restaurants Atrium.
Mein Geheimtipp für Davos Sonnenaufgang mit Blick auf das einzigartige Bergpanorama
close
Geburtstag 13. August 1966
Das mache ich in meiner Freizeit Lesen, Märchen für Kinder schreiben, im Wald spazieren, die Eigenschaften von Pflanzen studieren, naturkundliche Heilmittel herstellen für verschiedene Beschwerden
Das mag ich am Waldhotel Schöne Atmosphäre und Entspannungsmöglichkeiten
Mein Geheimtipp für Davos Die besondere winterliche Atmosphäre geniessen
close
Geburtstag 29. September 1973
Das mache ich in meiner Freizeit Ich mag klassische Musik und bin ein eher spiritueller Mensch. Gerne verbringe ich auch Zeit mit meiner Frau Helena, die als Gouvernante im Waldhotel arbeitet.
Das mag ich am Waldhotel die Nähe zum Wald und die familiäre Atmosphäre
Mein Geheimtipp für Davos Auf dem Strelapass die Berge rundum geniessen
close
Geburtstag 7. August 1995
Das mache ich in meiner Freizeit Zu Hause bin ich in erster Linie 100% Mutter. Ich schaue auch gerne Netflixserien und wenn ich in Portugal bin, gehe ich gern spazieren. Ausserdem liebe ich Massagen!
Das mag ich am Waldhotel die unglaublich schönen Zimmer, die einzigartige Aussicht, die gute Atmosphäre im Team
Mein Geheimtipp für Davos Entspannen - im Waldhotel, Essen - im Steakhouse Ochsen, Laufen - um den Davoser See
close
Geburtstag  21. August 1973
Das mache ich in meiner Freizeit  Essen gehen mit Familie und Freunden, spazieren, Blumendekorationen herstellen
Das mag ich am Waldhotel  das Team
Mein Geheimtipp für Davos  einen Ausflug auf Parsenn oder Jakobshorn, Seespaziergang
close
Geburtstag 13. Februar 1969
Das mache ich in meiner Freizeit spazieren, Fernsehen schauen
Das mag ich am Waldhotel die familiäre Atmosphäre und die schöne Aussicht
Mein Geheimtipp für Davos eine Wanderung beim Jakobshorn oder ein Spaziergang um den Davoser See